Und weiter gehts mit dem Kaderupdate bis 61/66 kg.
Hier macht Simon Steigerwald den Anfang.
Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Publikumsliebling mittlerweile in seine 10. Saison beim AC geht.
Auch in diesem Jahr zählt Simon sicherlich zu den Punktegaranten im Team. Wir freuen uns schon heute auf seine spektakuläre Ringweise und viele tolle Kämpfe im AC-Dress.
Nicht nur Michael steht, wie schon erwähnt, dieses Jahr wieder auf der Matte.
Mit dem Ur-Goldbacher Joseph (Jupp) Schilbach haben wir eine weitere, flexible Lösung aus der Vorstandschaft, welche bei Bedarf immer als zuverlässiger Backup zur Verfügung steht.
Weiter gehts mit den schweren Jungs. Nach der ersten Neuvorstellung von Daniel vor einiger Zeit möchten wir euch nun die Sportler präsentieren, welche dem AC auch weiterhin erhalten bleiben.
Den Anfang hier macht hier Christian Lombardi. Auch wenn dieser aus privaten Gründen kürzer treten wird, so ist sympatische "Grotzenburger" ein zuverlässiger Backup und wird sicherlich zu dem ein oder anderen Einsatz kommen.